Neue Termine: Singen für Jede(n) in Liederbach – auch in 2024

„Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen …“

Heilsames Singen mit Daniela Bucht (donnerstags, zweiwöchentlich)

Wir treffen uns zum Singen von herzöffnenden (deutschen, englischen und indischen) Liedern und Mantras. Jede/r kann sich dazu frei bewegen oder auch einfach den Stimmen und der Musik lauschen. Wie jedem gerade zumute ist. So können wir ganz bei uns selbst ankommen, mal durchatmen und doch freudig in Gemeinschaft sein. Wir sind eine fröhliche, wachsende Gruppe und ein Dazukommen ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf dich!

Wann: Donnerstag von 17.45 h – 19.00 h, meist 14-tägig (aktuelle Termine: siehe unten)

Wo: Gemeindezentrum Ritterwiesen 2, Liederbach

Beitrag: 5 € pro Abend

Kontakt: Daniela Bucht: 0170-9931577 oder www.DanielaBucht.de

Aktuelle Termine: 25.04.204, 09.05.2024*, 23.05.2024, 06.06.2024, 27.06.2024, 11.07.2024

* Am Donnerstag den 09.05.2024 (Feiertag) findet das Singen im Kelkheimer Wald statt. Treffpunkt bitte erfragen!

Veröffentlicht in Aktuelles, Archiv "Veranstaltungen", Banner, Tipp des Monats.