Wolfgang Herr – Was kommt in den Topf ?

Was kommt in den Topf ?
Nach meiner Fastenkur auf dem Darß/Ostsee stellten sich mir neue Fragen und Herausforderungen:

  • Welche Lebensmittel sind für die Ernährung nach dem Fasten förderlich?
  • Ich wollte einfach nicht wieder in die alte Schiene zurück fallen. Dafür war das Fasten zu kostbar.
  • Wie ich faste ist mir bekannt! Aber wie setzen sich die Lebensmittel zusammen?
  • Wie ist es mir möglich, wenn ich im Laden oder auf dem Markt stehe gesunde Ware zu erkennen? Ich will ja nicht ständig im Internet nachsehen, Was ist Was?
  • Mein Anspruch ist es, aus dem Gefühl heraus, von meinem Körper die Signale zu verstehen, was mir gut tut.

Ich freue mich auf den Austausch hier beim NHV Taunus.
Wolfgang Herr, 30.10.2014

Posted in Archiv "Tipp des Monats".