Wolfgang Herr, 2. Vorsitzender


Übersicht_Icon Zur Übersicht

Wolfgang Herr

Warum sind Sie beim NHV?
Ich bin beim NHV, da ich mich persönlich engagieren will für eine umfassende Gesundheitspflege, welche auf einer breiten Basis von herkömmlicher Medizin und auch Naturheilkunde steht.

Ist Naturheilkunde Ihr Hobby oder eher Beruf?
Die NHK ist mein Hobby, ich hatte aber in bei meiner beruflichen Tätigkeit mit dem Einkauf von Lebensmitteln und dem Gestalten von Gärten zu tun.

Hatten Sie schon früher zu tun mit Naturheilverfahren?
Ich hatte früher nichts mit NHV zu, bin aber durch meine Leidenschaft für’s Kochen immer interessiert an der Wirkung von Gewürzen gewesen.

Was machen Sie beim NHV (Aufgabengebiet)?
Als zweiter Vorsitzender wirke ich wesentlich bei der Organisation des Programms mit, moderiere Veranstaltungen u.ä. Im Übrigen möchte ich Kochen und die Qualität der zu verwendeten Lebensmittel zum Thema machen und mit unserem Team wertvolle Informationen im Internet bereit stellen.